Das graue Halsband

By H.B. Pattskyn

Das graue Halsband
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 83564
  • Pages 216
  • ISBN-13 978-1-63476-445-2
  • SKU 6347
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Jason Kennly muss sich das graue Halsband einfach näher ansehen, das er bei einer Science-Fiction-Messe im Verkaufsraum entdeckt hat, obwohl er es sich von seinem knappen Studentenbudget auf keinen Fall leisten kann. Aber anschauen kostet ja schließlich nichts. Doch dann entdeckt er etwas, was er sich sogar noch dringender wünscht als das graue Halsband: den Besitzer des Lederwarenstandes, Henry Durand, der darauf besteht, dass Jason das Halsband anprobiert. Als Henry Jason bittet, sich ihm für eine Bondage-Demo als Model zur Verfügung zu stellen, stimmt Jason trotz seiner mangelnden Erfahrung als Sub zu und verbringt letztendlich ein unverbindliches Wochenende damit, zusammen mit einem praktisch völlig fremden Mann seine „perverse“ Seite zu erforschen.

Dann ist die Messe vorbei, Jason und Henry gehen ihrer getrennten Wege, und das wirkliche Leben beginnt wieder. Mit seiner Identität als devoter Mann und Masochist klarzukommen, fällt Jason nicht leicht. Plötzlich muss er sich Ängsten, Zweifeln und einer besten Freundin stellen, die alles tun würde, um ihn von „diesem widerlichen Typen“ weg und wieder mit dem Exfreund zusammenzubringen, der ihn links liegen lassen hat. Jason möchte nichts weiter, als mit Henry zusammen zu sein – aber was, wenn das bedeutet, dass er sein Sklave werden muss?


Cover Artist: Shobana Appavu

Translator: Feliz Faber

Genres Contemporary Romance / Erotic Romance / Gay