Die Spürnasen sind zurück

By TA Moore

Die Spürnasen sind zurück
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 86338
  • Pages 220
  • ISBN-13 978-1-64108-543-4
  • File Formats epub, mobi, pdf
Naomi's Birthday Bash: 50% Off All eBooks

Select format

$6.99 $3.49
ADD TO CART

Cloister Witte und seine Hundestaffelpartnerin Bourneville finden Vermisste und bringen sie heim.

Doch damit ist die Arbeit nicht immer beendet.

Die junge Transfrau Janet Morrow liegt im Koma, seit sie sich während eines Unwetters von ihrem Auto entfernte. Dass Cloister sie finden konnte, bedeutet nicht, dass die junge Touristin auch heimgefunden hat. Was führte sie nach Plenty in Kalifornien … und wer wollte verhindern, dass sie den Ort wieder verließ?

Mithilfe von Special Agent Javi Merlo, der seine zunehmenden Gefühle für den ungeschliffenen Deputy weiterhin leugnet, deckt Cloister ein zehn Jahre altes Komplott des Schweigens auf, das Plentys korrupte Vergangenheit eröffnet.

Janet Morrows alte Geheimnisse sind nicht die einzigen, die ans Licht kommen. Obwohl Javi seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat, scheinen einige Menschen fest entschlossen zu sein, seine Leichen aus dem Keller zu zerren. Seine finstere Vergangenheit mit einem hochrangigen Agenten in Phoenix macht nicht nur die Ermittlungen komplizierter, sondern auch seine Beziehung zu Cloister.

Und seit wann interessiert ihn die überhaupt?


Cover Artist: Bree Archer

Translator: Teresa Simons

Genres Gay / Paranormal Romance