Die Wunden heilen

By Ariel Tachna

Die Wunden heilen
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 83741
  • Pages 216
  • ISBN-13 978-1-64108-434-5

Seth Simms wollte niemals Cowboy werden und wenn man Jason Thompson, seinem besten Freund, glauben darf, ist er auch keiner. Er hatte nur zufällig Glück, als sein Bruder und er vor zehn Jahren nach Lang Downs kamen. Hier fand er den nötigen Halt, um die Schule abzuschließen und ein Studium zu beginnen. Aber er hätte nie gedacht, dass Lang Downs für ihn der sichere Hafen werden könnte wie für so viele der anderen, die hier ein Zuhause gefunden hatten. Dazu hatte er zu viel mitgemacht. Und seine Vergangenheit hatte Schäden hinterlassen. Niemand würde einen Mann mit seinen Problemen akzeptieren.

Jason hatte sein ganzes Leben lang nur ein Ziel gehabt: Er wollte Tierarzt werden, nach Lang Downs zurückkehren und hier seinen Beruf ausüben – wann immer er gebraucht wurde. Den Rest seiner Zeit wollte er als Jackaroo arbeiten. Und er freute sich darauf, gelegentlich seinen Freund Seth zu sehen, auch wenn seine Träume von einer gemeinsamen Zukunft hoffnungslos waren. Seth war nicht schwul.

Seths überraschende Rückkehr nach Lang Downs ist für Jason ein zusätzliches Geschenk. Aber es ist nicht einfach, ein Gleichgewicht zwischen seiner Beziehung zu einem der Jackaroos und seiner Freundschaft zu Seth zu finden. Dann erkennt er, wie schwer Seth an seiner Vergangenheit zu tragen hat und mit welchen gefährlichen Mitteln er versucht, seine Probleme zu bewältigen.


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Anna Doe

Series

Genres Contemporary Romance / Gay / Western Romance