Earth and Sky - Ein Neubeginn für Hunter

By Zahra Owens

Earth and Sky - Ein Neubeginn für Hunter
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Pages 377
  • ISBN-13 978-1-63216-318-9
  • SKU 5359
  • File Formats epub, mobi, pdf, zip
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Ein Titel der Clouds and Rain Serie

Hunter Krause weiß ganz genau, dass es harte Arbeit ist, eine Ranch zu führen. Gute Cowboys zu finden ist schwer, und obwohl ihn sein Vorarbeiter und seine gesamte Familie unterstützen, hat er zu wenige Männer. Als dann Pferde von der Ranch verschwinden, stellt sein Bruder einen Mann ein, den Hunter nie in Erwägung gezogen hätte: Grant Jarreau, dem Hunter bis heute nicht verzeihen kann, dass er Hunters besten Freund nach einem schweren Unfall einfach im Stich gelassen hat.

Grant fügt sich schnell in das Leben auf der Ranch ein. Er freundet sich mit Hunters Schwester an und leistet hervorragende Arbeit. Trotz seiner Bedenken kann Hunter seine körperliche Reaktion auf Grant nicht wirklich verhindern und er weiß nicht, was er dagegen tun soll. Als Grant dann Hunters kleinen Neffen vor dem Ertrinken rettet, öffnet ein dankbarer Kuss Türen, von deren Existenz Hunter nie etwas geahnt hatte.

Während Hunter und Grant langsam eine Beziehung aufbauen, gerät Hunters Familie aus den Fugen, gibt es Schwierigkeiten auf der Ranch, versuchen sie herauszufinden, was mit den Pferden passiert ist und – als wäre das nicht genug – verschweigt Grant irgendetwas. Kann Hunter lernen, Grant zu vertrauen oder wird der Aufruhr in Hunters Familie ein weiteres Opfer fordern?


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Melina Wilke

Series

Genres Gay / Western Romance