Ein Junge ohne Bedeutung

By Steven Harper

27
Sep
Ein Junge ohne Bedeutung
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 81627
  • Pages 206
  • ISBN-13 978-1-64108-468-0

Select format

$6.99
PRE ORDER
*This item has not been released and will not be available until: September 27, 2022

Kevin Devereaux’ Leben kann gar nicht mehr schlimmer werden. Er steht unter Bewährung und lebt zusammen mit seinem vorbestraften, arbeitslosen Dad in einem heruntergekommenen Trailer im verrufenen Osten der Stadt. Um seine Bewährungshelferin bei Laune zu halten, tritt er einer Theatergruppe für Jugendliche bei und verliebt sich Hals über Kopf in Peter Finn, den Hauptdarsteller der Produktion – und Sohn des reichsten Elternhauses der Stadt. Trotz ihrer Unterschiede erwidert Peter Kevins Gefühle und zum ersten Mal erfährt Kevin, was es bedeutet, verliebt zu sein.

Doch Peters Familie weigert sich, einen schwulen Sohn zu akzeptieren – und schon gar nicht einen Freund aus ärmeren Verhältnissen – und so müssen die beiden in der konservativen Stadt ihre Beziehung geheim halten. Immerhin bleibt ihnen das Theaterstück und sie können sich gegenseitig Halt geben, also schlagen sie sich durch …

Bis ein brutaler Angriff Kevins Leben erschüttert und Peter kurz davor steht, wegen Mordes ins Gefängnis zu müssen.


Cover Artist: Aaron Anderson

Translator: Niklas Wagner

Genres Contemporary Romance / Gay / New Adult