Ein neues Kapitel

By Andrew Grey

Ein neues Kapitel
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 68363
  • Pages 169
  • ISBN-13 978-1-64108-508-3
  • File Formats epub, mobi, pdf
Holiday Weekend: 50% Off eBooks

Select format

$6.99 $3.49
ADD TO CART

Als Dex Grippons Mutter stirbt, betrachtet er das als Zeichen, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen und in seine Heimatstadt zurückzukehren. Wenn es ihm gelingt, den Buchladen seiner Mutter zu retten, kann er dadurch diese letzte Verbindung zu seinen Eltern bewahren. Doch einen unabhängigen Buchladen am Laufen zu halten, erweist sich als schwieriger als erwartet, und Dex ist nicht der Einzige, der sich fragt, was seine Mutter möglicherweise zusätzlich verkauft hat.

Der frühere Polizist Les Gable befindet sich zwar nicht mehr im Dienst, muss aber unbedingt wissen, was in dem Buchladen vor sich gegangen ist. Er würde alles tun, um seine Neugierde zu befriedigen – einschließlich, sich mit dem neuen Besitzer anfreunden, indem er ihm Hilfe bei der Renovierung des Geschäfts anbietet. Irgendetwas an dem Buchladen kommt ihm nicht ganz koscher vor, und Les ist entschlossen, herauszufinden, was das ist.

Das Problem ist jedoch, dass seine Neugier auf Dex ziemlich schnell größer ist, als das Interesse an den Geschehnissen im Laden. Doch während aus Neugier Liebe wird, bedroht die Vergangenheit des Ladens ihre Zukunft. Wird es Les und Dex gelingen, das Geheimnis des Buchladens zu lüften und ihre Beziehung – und ihr Leben – zu retten, oder wird ihnen alles um die Ohren fliegen?


Cover Artist: L.C. Chase

Translator: Nora Lys

Series

Genres Contemporary Romance / Gay