Jemand, der mich hält

By Parker Williams, K.C. Wells

Jemand, der mich hält
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 82413
  • Pages 205
  • ISBN-13 978-1-64108-708-7
  • File Formats epub, mobi, pdf
Happy Birthday, Parker!

Select format

$6.99 $1.99
ADD TO CART

Der achtzehnjährige Scott Keating weiß, dass es jenseits seines strengen Elternhauses noch eine andere Welt gibt, aber er hat keine Ahnung, was es dort alles zu entdecken gibt. Das ändert sich, als er Zugang zum Internet bekommt und in einem Chatroom JeffUK kennenlernt, der ihn liebt und versteht. Als Jeff ihn nach Großbritannien einlädt, ergreift Scott die Chance, seinem eintönigen Leben zu entkommen und mehr von der Welt zu sehen. Doch dann landet das Flugzeug in Manchester und Jeff ist nirgendwo zu sehen. Scott wird von Panik erfasst.

Ben Winters ist Barmann und Dom-in-Training im Collars&Cuffs. Als er seine Schwester zum Flughafen bringt, trifft er dort auf den verängstigten Scott, der nicht weiß, was er tun soll. Nachdem Ben Scotts Geschichte gehört hat, klingeln bei ihm sämtliche Alarmglocken. Sein Beschützerinstinkt wird geweckt und er nimmt den naiven Jungen mit ins Collars&Cuffs, weil er hofft, dass einer seiner Chefs Scott helfen kann.

Scott träumt davon, mit Herz und Seele einem Mann zu gehören. Ben sehnt sich nach seinem eigenen Sub. Keiner der beiden erkennt, was sie direkt vor Augen haben.


Cover Artist: Paul Richmond

Translator: Anna Doe

Series

Genres Contemporary Romance / Erotic Romance / Gay